Pflege Immobilie sucht Investor

Für ein (noch) privates wohnortbasiertes Senioren-WG Projekt in Groß Drewitz (03172 Schenkendöbern) wird ein Investor gesucht!
Pflege Immobilie sucht Investor


Pflege Immobilie sucht Investor
Das Projekt wird durch einen e.V. betrieben die bereits 500.000 € Landesmittel auf Abruf haben, aber es wird ein Eigenkapitalanteil von zusätzlich etwas über 100.000 € benötigt.
Ein Teil der umgebauten Wohnfläche wird später an einen Pflegedienst vermietet der direkt hier Pflegeplätze betreiben möchte, dies ist schon konkret mit einem Pflegedienstleister vereinbart.
Weitere Details und Fotos und eine detaillierte Projektbeschreibung in Kürze hier.

Solche Objekte werden in Zukunft überall entstehen. Es gibt den Menschen die auf Hilfe angewiesen sind die tolle Möglichkeit in ihrem gewohnten Wohnumfeld zu bleiben, auch dann wenn sie keine Familienangehörigen haben, die sich um sie kümmern können.

telefonischer Kontakt Festnetz 035607-754091 Mobil 0160-3733842

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.